eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] neuen dvd player
stitch
verkaufe neuen dvdplayer für 2flaschen rotkäppchen sekt und ner schachtel kippen von cmx. wurde noch nie benutzt und is somit noch orginal verpackt, kann alles was ein dvd player können sollte.
danielow
könntest du ein paar Daten, oder wenigstens die genau Produktbezeichnung dazu schreiben, sonst hab ich keine Ahnung, wofür ich Geld ausgeben würde wink.gif
stitch
also das ding heißt cmx dvd 920, hat 2 jahre garantie, aber liegt schon nen halbes jahr bei mir rum und der einkaufszettel befindet sich stuttgart.
das ding kann angeblich dvd/audio-cd/cd-r/cd-rw/svcd/vcd/dvd+r/dvd+rw/dvd-r/dvd-rw/kodakpicturecd/jpeg/mp3 abspielen, obs au macht, kann ich dir nich sagen, weil ja noch nie ausprobiert, dann is da noch ne fernbedienung drin, batterien, benutzerhandbuch, hat ne zoom funktion, frei wählbares bildformat, mehrsprachiges onscreen display, diverse ausgänge für scart, und irgendwie für boxen..., integrierter dobly digital ac-3 surround decorder
also ich kenn mich mit den begriffen nich aus, kann sein das es was gutes heißt oder eben nich;-)
die maße kann ich nur schätzen, aber scheint ein kleines viereckiges ding zu sein, so lang und breit wie die lange seite von nem a4 blatt...
hoffe ich konnt dir weiter helfen.
Warrior
50€ sind definitiv viel zu viel...bei ebay geht das teil für 20€(inkl. Versand) weg.

btw:hab auch noch son olles ding rumliegen,auch neu und mindestens genauso "hochwertig" wie der hier von cmx...würde es auch loswerden wollen(thread kommt späta dazu) biggrin.gif
stitch
hey mach mir meine potentiellen kunden nich abspenstig angry.gif
ich hab den preis so hoch gesetzt, damit alle mich runterhandeln können;-)
also wenn einer das ding haben will..ich lasse au gern mit mir reden
stitch
öhm ich beiße au nich...
mein dvdplayer is schon ganz doll traurig:-(