eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] Ballkleid/Abendkleid
psyabu
bild kann nicht angezeigt werden
ich verkaufe bei ebay ein sehr schönes ballkleid. wer interesse hat, geht einfach auf folgenden link:

CLICK HERE!
die auktion endet am 12.05.2007 um 18.15uhr wink.gif

- größe: M
- konfektionsgröße: 38
- satin
- nur einmal getragen
- np betrug 229,-€
Pusteblumenkohl
Ok... Neugier bekämpfen. pinch.gif ...Konzentrieren.... DU WILLST DAS NICHT WISSEN DU WILLST DAS NICHT WISSEN DU WILLST DAS NICHT... kann nicht zurückhalten shocking.gif ... muss Fragen... Angst noexpression.gif Neugier blink.gif Angst noexpression.gif Neugier blink.gif Angst noexpression.gif NEUGIER blink.gif :

Ok. wozu befindet sich ein Ballkleid in deinem Besitz?
Gatewick
Dieses Angebot (180113865490) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.

Mich interessiert eher was daran 229,- EUR kostete? Sorry aber total überteuert gekauft.
caprice
Na dann geh mal jetzt zur Abizeit in die Läden die Festtagskleidung verkaufen.
Mag sein das die meisten Kleider ihrem Preis optisch nicht gerecht werden, aber wer selber nich nähen kann muss sich dem wohl oder übel fügen °°.
War vor kurzem auch auf der Suche nach nem Kleid das ner Einladung zu ner Hochzeit gerecht wird....alles was hübsch war ist nicht erschwinglich für den studentischen Geldbeutel no.gif (shifty.gif)
Gatewick
shocking.gif für alle mit denselben Problemen: bei mir mal melden, hab ein paar zur Auswahl wink.gif
der-prophetII
Zitat(Gatewick @ 04 May 2007, 20:15)
shocking.gif für alle mit denselben Problemen: bei mir mal melden, hab ein paar zur Auswahl wink.gif
*

Auch für einarmige Männer? biggrin.gif
Gatewick
Männer im Kleid?! Mh ich würd dich da mal an den NastyLoveClub weitervermitteln. Die haben bestimmt was wink.gif
Grummelnase
Ich hab mein Abiballkleid für 25 Eusen bei C&A gekauft...und das sah trotzdem nach Ball aus biggrin.gif - war zwar 2003, aber die werdn doch jetz wohl au noch Kleider haben...
psyabu
oops sorry, die auktion beginnt erst morgen, von daher ist das ganze noch nicht bei ebay erreichbar.
zur erklärung: das kleid hat meine schwester einmal getragen und nun passt es ihr nicht mehr, ganz einfach. von etwaigen neigungen kann ich mich also locker distanzieren. wink.gif
der preis kam wohl daher zustande das es exklusiv angefertigt wurde und es komplett aus feinstem satin genäht ist. das ganze kommt von sonja kiefer, ner designerin die ziemlich exklusive mode zu machen scheint....
nun ja, soviel zum kleid. 8)