eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] T-Shirt "Punk Girl" :)
stella
Habe von meinen Ellis ausm Urlaub jetzt dieses chice Shirt als Mitbringsel bekommen, leider passt es mir nicht, und ich geb es deshalb ab..... Größe M bzw. 38, schräger Ausschnitt mit Schnalle. Preis Verhandlungssache... biggrin.gif
tinatschi
wenn der aufdruck nich wäre fänd ichs toll
Pusteblumenkohl
das ist doch ideal für die füchsische Trashgöttin biggrin.gif
SidKennedy
aber frau is sowas von kein punk girl wenn sie's sich auf die brust schreiben muss
Pusteblumenkohl
@Sid: Ey! zerstör nich mein Weltbild. Ich glaub an solche T-shirts !!

bild kann nicht angezeigt werden
Fuchs
lol

ich würde das 2. Shirt sofort tragen! Der Spruch beim ersten is Anti, aber das Shirt hat was! Leider zu groß....