eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] Sofa, Couchtisch
cutter
Hallo, ich verkaufe ein wunderbar erhaltenes zweiteiliges Sofa. Es besteht aus einem
Zwei- und einem Dreisitzer. Breite: ca. 1,5 und 1,8m. Da ich es mit meinem Auto leider
nicht transportieren kann: nur für Selbstabholer. Preis 40€.
Der Glastisch auf dem Bild steht auch zum Verkauf (Anlieferung möglich). Maße:
125x75x44cm. Preis hier 20€ VB.
bild kann nicht angezeigt werden
Julschn
ich hätt lieber das bäumchn in der ecke smile.gif
cutter
Das Bäumchen ist quasi mein Haustier - also nicht zu haben!!! Trotz sehr guter Pflege
werden aber einige Wedel braun - wieso??? Vielleicht treibt sich ja hier ein
Pflanzenexperte rum...
sodi
dein elefantenfuss steht wahrscheinl. etwas zu dunkel dort in der ecke. am besten wäre volle sonne. nicht zu viel gießen! die erde kann ruhig richtig trocken werden, bevor du wieder ein wenig wasser gibst.
cutter
Dann bekommt er beim einräumen gleich nen besseren platz. Vielen Dank!!!
hooni
Sind Zwei- und Dreisitzer auch getrennt zu bekommen?
Luzifer
(wieso denken immer alle, dass trockene Blätter n Zeichen für fehlende Sonne is?)
hm nö.
hab also beim schlauen google gekuckt und da steht hier was von Wachstums- und Ruhephasen und hier was von trockener Luft.
klausklaus
Ich beantrage den Threadtitel umzuändern in: Du und deine Zimmerpflanzen.
Moderiert von Erika Krauses Enkelkindern, falls die Dame noch jemandem etwas sagt... biggrin.gif
cutter
So, die Couch ist soeben rauß. Der Tisch steht noch immer zum Verkauf - über den Preis läßt sich wie immer verhandeln!!!