eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] Rover 214i
MSMichael2010
Ausstattung Zentralverriegelung mit Fernbedienung und Alarmanlage, Fahrer und Beifahrerairbag, el. Fensterheber, Soundanlage, Nebelscheinwerfer, Alufelgen, 8 fach Bereift AU/HU bis 04.08. Erstzulassung 10/98

Bilder und weiter Details einfach per mail.

für 2700 VB
valex
Hm... Euro2, nehme ich an? Da es ein Benziner ist (sollte es sein, wenn meine Allgemeinbildung mich nicht trügt)...

Melde vorsichtshalber mal Interesse an dem Teil. email steht in meinem Profil, also, let it rip... oder sag mir einfach wo ich es mir in real life ansehen kann, wäre vielleicht noch besser.

Über den Preis müssen wir allerdings noch reden, hoffe du bist da sehr flexibel. smile.gif

edit: wieso stellst du es bei mobile.de für 2600 rein? tz tz... wink.gif
MSMichael2010
Es is Euro 3 Bin bei mobile und autoscout auf 2600 gegangen und hatte es vergessen hier zu ändern. Daher bin ich auch bei dem Preis nicht mehr so sehr flexibel
valex
Kann ich es sehen? Über den Preis reden wir danach. Am liebsten wäre mir schon heute

edit: wie vieles doch ein Anruf bewirken kann smile.gif