eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [verkaufe] Opel Vectra B 2.5 V6
Moppelreiter
Hi Leute,
muß mich schweren Herzens von meinem geliebten Baby trennen, also:
er is ein 2000er Vectra 2.5 V6 in nova-schwarz metallic, hat 176000 km
auf dem Tacho und geht ab wie ... shocking.gif . War immer gut zu ihm,
was ich auch mittels Scheckheft beweisen kann. Is echt top in Schuss,
könnt ihr euch gern mal ansehen. Ach ja, das Wichtigste zum Schluß:
würde gern 5950 € blush.gif für ihn haben (inkl. MP3 CD Radio und
17 Zoll Sommerschuhen und 16 Zoll Winterbotten - Alus mit Bereifung
natürlich). Über den Preis können wir ja noch reden. Ich häng mal noch
n paar Bilder ran.

Bis denn

[attachmentid=13240]
[attachmentid=13241]
[attachmentid=13242]
[attachmentid=13243]
Moppelreiter
ach ja: unfallfrei isser auch, und n bissl dreckig auf den Bildern, aber nur weil in Dresden aufn Sonntag keine Waschanlage auf hat yes.gif
Moppelreiter
So, war ihn waschen, vielleicht überzeugt euch ja das ... sad.gif

[attachmentid=13376]
[attachmentid=13377]
[attachmentid=13378]
valex
Hm... nice ride...

Bin noch ans bett gefesselt (not in a sexual way), dienstag bin ich hoffentlich wieder raus. Dann könnte ich mir den mal ansehen.

Euro3? Verbrauch liegt wohl über der 10l/100km-Grenze, oder?
32er-maul
wer s****** frisst und p**** kaut, der fährt auch das was O*** baut ... wink.gif
valex
Ist doch nicht für mich... aber das weisst du schon.

Und du mit deinem bavarian cruiser... hör mir bloss auf smile.gif
Moppelreiter
Also Euro 3/D4 hat er, deine grüne Umweltplakette kriegst und mit 168 € Steuern biste dabei.
Verbrauch hängt stark vom Fahrstil ab, kannst ihn auch mit 7,9 l fahren, mußt halt deinen Gassfuß bissl zügeln, ansonsten bist halt mit ca 9,5 l dabei. Hab den Wagen ab 29.05. wieder in DD, also zwecks Besichtigung einfach bescheid geben. Bis denn
Lars
9,5 liter klingt aber auch sehr wenig...:-) Wenn man ihn richtig tritt ist man doch schnellbei 11 Liter oder?
Moppelreiter
Also ich fahr ihn seit einiger Zeit mit 9,5 und halt mich auch nich grad sehr zurück, fahr allerdings sehr viel überland und Autobahn.
Lars
Achso weil ich hatte mal einen 90 PS Honda Civic...habe den natürlich nur gedrehten, da war ich schnell bei 10 liter, wenn es nicht noch mehr waren smile.gif