eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: vereinsfußball in Dresden-Neustadtnähe
BarKAS
Tach
Wir suchen noch paar interessierte Fußballer, die Lust haben nicht nur freizeitmäßig zu beppeln.
Über etwas Talent solltet ihr verfügen. lol.gif

mannschaft: FV Dresden-Nord III. Männer
Wir spielen im Jägerpark (5 min mitm Fahrrad von der neustadt entfernt).
Wir stehen auf einem Aufstiegsplatz in der Stadtklasse und wollen unbedingt diese Saison hoch. Die Rahmenbedingungen auf dem Sportgelände sind optimal. Kunstrasenplatz, Volleyballfeld, Basketballcourt, Beachsoccerfeld.
2 mal die Woche Training und WE Spiel.
Wie sind ne coole Truppe mit einigen Studenten und verzichten natürlich nicht aufs Biertrinken... (sonst würde mer ja alle Bundesliga spielen gelle?)

Also meldet euch und sendet mir direkt was bei Fragen oder Dienstag oder Donnerstag einfach mal beim Training aufkreuzen (19.00 Uhr ist Trainingsbeginn)
Diamond-y
Sucht ihr auch noch ab Oktober? Vielleicht in der Winterpause ...
Probetraining geht doch bestimmt auch mal .(?)
und dann würdsch gerne so das durschnittsalter wissen. weil mit 18 bei ner vlt 2. Herren - wäre ja nicht so edel.

kann fussball recht gut und bin stürmer. wäre cool, wenn dich meldest
Hoffi
ich glaube für die Stadtklasse brauch man kein Probetreining, maximal wenn du in nord oder doch Boreas? II. willst dann ist vielleicht von nöten, die spielen ja immerhin Bezirksliga!