eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: tommy wosch "steif on stage" Neue Mensa Bergstr. - 10. Februar 2007
survivalkit
tommy wosch "steif on stage"
Neue Mensa Bergstr.
am Samstag den 10.02.2007
Seit 1995 ist Tommy Wosch im Programm von Fritz fest integriert. Lief am Donnerstag Abend einmal nicht der Blue Moon unter seiner Moderation, wurden heiter unzählige Quizfragen im Fritz-Kneipenquiz von ihm beantwortet.
Erst vor kurzem brachte er das große Fritz-Kneipenquiz-Finale bravourös hinter sich. Zwar gab es zwischendurch auch ein paar Wissens-Hänger, letztlich ging er aber mit wesentlich mehr richtigen als falschen Antwort aus der Herbst-Fritz-Kneipenquiz-Staffel hervor.
Nun startet im Februar wieder eine eigene Show von Tommy Wosch. „Steif on Stage“ wird sie heißen - ein erwartungsschwerer Tour-Titel! Wosch-Kenner wissen, hier bleibt kein Auge trocken, kein Schenkel ungeschlagen, kein Witz und Videospot unbelacht.

Fritz weiß, was es sich für einen Entertainmentgiganten und Spaßklotz ins Programm geholt hat. Und wir freuen uns, die Tour von Tommy Wosch, auf der auch sein treuer Begleiter und Assistent Michi Balzer nicht fehlen wird, präsentieren zu dürfen.
Wollen wir auf das „steife“ Beste, aber nicht im übertragenen Sinne, hoffen!

fritz.de
Eintritt: 13.50 €
Beginn: 20:00 Uhr
Location: Neue Mensa Bergstr. www.studentenwerk-dresden.de
Adresse: Bergstraße 51, 01069 Dresden
survivalkit
sachen gibts auf der fritz homepage (siehe obrigen link):
Zitat
Infos findet ihr außerdem unter: www.exmatrikulationsamt.de/event_11090.html


wer hat das denn verzapft??? smile.gif
mArVinTheRobot
Ohhh !!! Ahh !!!

Die große alte Dame des ostdeutschen Rundfunks .... fein, fein.

Ich wöllt ja mal die ehemals dicke Tina live sehen, aber die kennt ja eh keener sad.gif
Licht
aber hallo - klar kennt hier jemand die dicke tina. wobei ich aber sagen muss, dass der michi schon der lustigere partner von tommy ist... aber auf jeden fall würds wieder einer feuerwerk der unterhaltung werden. allerdings wieder in diesem blöden mensa-essens raum sad.gif
cantrella
ohje da weiß ich ja wer an dem tag n dilemma zu bewältigen hat blink.gif
tingel
Verdammte Axt! Da spielen doch "The Rifles" im Starclub, blödes Timing sad.gif
survivalkit
Zitat(tingel @ 16 Jan 2007, 18:34)
Verdammte Axt! Da spielen doch "The Rifles" im Starclub, blödes Timing  sad.gif
*

tommy - beginn: 20:00
rifles: beginn: 22:00

prob gelöst cool.gif
...nee sorry *toover post*
tingel
Nee, das ist mir zu heiß, zumal der sympatische Herr Wosch mit seiner Klapperkiste öfter mal etwas länger braucht, um bei der Location anzumarschieren. Dafür hat er dann auch gleich ne abendfüllende Erklärung dafür parat.
Ein Tip, nicht zu weit vorn ins Publikum platzieren, sonst könntet ihr der Arsch sein, der mit auf die Bühne muß und dort zum Ei gemacht wird biggrin.gif
Licht
oh stimmt - the rifles. da müss ma aber schnell fahren!

Zitat
Ein Tip, nicht zu weit vorn ins Publikum platzieren, sonst könntet ihr der Arsch sein, der mit auf die Bühne muß und dort zum Ei gemacht wird biggrin.gif


va dir hübschen mädels müssen sich da in acht nehmen!
bugy
nuja, das wäre dann mein 4. mal tommy wosch live....das letzte mal hatte ich mir allerdings vorgenommen, die veranstaltung nicht mehr zu besuchen, da es wirklich nicht besser wurde und ich den tommy live wirklich nur halb so genial wie im radio finde, wo er wirklich in seinem element ist.

Zitat(mArVinTheRobot @ 16 Jan 2007, 17:41)
Ich wöllt ja mal die ehemals dicke Tina live sehen, aber die kennt ja eh keener sad.gif
*

na wer hat die denn noch nicht live gesehen? tongue3.gif

Zitat(Licht @ 16 Jan 2007, 17:57)
aber hallo - klar kennt hier jemand die dicke tina. wobei ich aber sagen muss, dass der michi schon der lustigere partner von tommy ist...
*

ich mag den michi gar nicht so besonders...
frytze
Wem der Termin nicht passt, kann auch gern eine Wo(s)che später zu uns kommen wink.gif

Hier der Link bei eXma dazu...

Sind übrigens Woschs einzige Abstecher nach Sachsen
(nach Dresden [ca. 501.000 Einwohner] & Weifa [genau 705 Einwohner])
limi
Zu erwähnen wäre der Vollständigkeit halber noch, dass die Veranstaltung vom Club Bärenzwinger euch & uns allen präsentiert wird.

Mein Eventeintrag dazu wurde gelöscht, weil ich wahrscheinlich blind war und nich sah, dass da schon survivalkit vor mir einen Eintrag machte blush.gif Man wird eben nich jünger ... smile.gif
Julschn
meine karte wurde nich abgerissen...ich spiel schon den ganzen tach mittem klomann weeping.gif
schnatterinchen
blink.gif wie nich abgerissen..... unicum und ich haben die ganze zeit nach euch ausschau gehalten.

war meine premiere bei tommy wosch happy.gif an und für sich nen lustiger kerl aber sooo umwerfend lustig fand ich die show nun auch wieder nicht. im radio kommt er wesentlich besser rüber. ich denk wenn die herzblatt-kandidaten lockerer gewesen wären, hätte er auch mehr verarsche-ansätze gefunden. nuja is halt ansichtssache...
mArVinTheRobot
ich finde, keiner ist so schön politisch unkorrekt wie er smile.gif

seine Is|am-karrikatur brachte es ja auf den Punkt.

Und: jeder ist ber Wosch auf der Bühne unlocker. Der Typ dreht ja auch aus jedem Satz nen Joke .... böse Zungen würden behaupten, er profiliert sich auf Kosten anderer wink.gif

Nee, war ein netter halber Abend.

Highlight:

"Der Naziaufmarsch am 13.2. in DD: Habt Ihr dafür denn die Innenstadt schon behindertengerecht umgebaut?" lol.gif