eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: tja, passend zur Forumbenennung...
valex
... und zwar, der Regenbogen der heute ganz schön zu sehen war. Wie ich aus den Akten vieler Leute entnehme, ist die allgemeine Meinung dass man den Regenbogen viel zu selten sehen kann...

ich hätte es nicht gepostet, will ja nicht spammen, aber dieses Regenbogen ist wirklich schön sichtbar... ich wollte es euch nicht enthalten

[attachmentid=5685]

[attachmentid=5686]

[attachmentid=5687]

[attachmentid=5688]

/edit by mod: ich hab das mal in die künstlerecke verschoben ...
stth
das dritte ist prima, da sieht man auch den zweiten rb oben drüber und schön den dunklen streifen dazwischen
Perseus
Hab hier auch einen bzw. zwei Bögen, heute bei mir daheim zur Haustür raus fotografiert smile.gif
Silenzium
Von Mittwoch:

[attachmentid=5724]
t.a.k.1
ui, das sieht genial aus silenzium
Shanesia
http://www.shanesia.eppinator.de/flut/page-0013.htm
ähnlich dem Bild von valex, aber heut geknipst wink.gif