eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [tausche] Süßkram
Subkulturaner
Naschkatzen aufgepasst!

Ich kann keine Schokolade mehr sehen. Deshalb tausche ich drei Packungen (eine groß, zwei eher klein) Pralinen, vorwiegend Nugat gegen irgendwas. Mir is egal was ihr bietet, das, was mir am besten gefällt, nehm ich und ihr bekommt den Süßkram.

Edit: Bevor ichs vergess, die Packungen sind natürlich alle orginalverpackt und zugeschweißt und so.
cleanerjp
welche marke und wieviel gramm?
hoffentlich keine schnapsbohnen *würg*
salzstangen, nicnacs, chips, salat?
Gatewick
Ich hätte da n Nokialadekabel anzubieten, geht das nicht rückwirkend biggrin.gif
Pusteblumenkohl
Mitbewohner die deinen Namen in Emoschnulzen reinfriemeln und die dann 6 Stunden lang singen
Subkulturaner
Also ich hätte da folgendes:

* Lindt Creola 100g
* Argenta Edel und gut, Nugathörnchen 100g
* Argenta Lieblinge Nugat&Marzipan 250g

den Mitbewohner will ich nich, aber gatewick darf sich schon mal was aussuchen wink.gif
cleanerjp
argh!
die hat schon genug gegessen! angry.gif
ich kram weiter....
Gatewick
Wat hab ich shocking.gif

Dieses mit Nugat und Marzipan bitte
cleanerjp
na und gleich wieder zum grössten greifen!;D
Gatewick
Besser als zum Teuersten (Lindt) wink.gif