eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] waschwanne
Aerin
meine beiden miezen haben grade ihre lust am angeln entdeckt, nun kann ich ja aber nicht jedes mal die große badewanne voll lassen, deswegen suche ich eine große plastikwanne oder babywanne, wer hat sowas übrig? die zwei plüschel würden sich furchtbar freuen wink.gif
aMy
hast du kein normales waschbecken? musst es danach eben schrubben (und die küche/das bad auch)
Aerin
das is zu klein da kriegt man den ball zu schnell, das wär ja langweilig wink.gif
Socres
lol du willst deine katzen bei dir in der wohnung bälle angeln lassen?

hoffe du hast ne hausrat/haftpflichtversicherung, nich das der untermieter irgendwann mal von der couch aus mitangeln kann...

nunja spass beiseite, ich glaub ich hab bei meinen eltern noch son teil, sone olle plastewanne... da fahr ich nach pfingsten hin...

allerdings sind die glaub ich in sonem billigmarkt och nich teuer.
Aerin
naja soll ja nur hin und wieder so als event steigen das ganze wink.gif werd ich wohl doch mal zu domäne gehn.
Lars
Ich könnte dir den Elbflohmarkt Dresden empfehlen, eventuell wirst du dort fündig.... Samstags 8-14Uhr. Mfg Lars