eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] leihweise Ritzelabnehmer
Sowjet
Hat sowas jemand mal zum ausleihen?
20 Eus zum machen lassen ist mir zu teuer.
papajoe
geh in eine der selbsthilfewerkstätten. ich hab meinen kram nich in dd. so teuer is das aber eiegtnlich auch nich.
ubi
Anner Groove Station is eine, da bezahlst du nich mehr als 8€ sach ich ma so. Ausserdem helfen die dir....
AWg
ich hab sowas...hey und du weißt ja sogar wo ich wohne...schließlich hast du das cdregal mit dem rad bei mir geholt.
Sowjet
Jetzt hab ich aus lauter Frust die alte Kette erstmal wieder drauf gemacht und einen Koffer mit all dem besch... Fahrradwerkzeug bestellt
(;
trotzdem Danke, aber da muss das Ritzel noch ein paar Tage sinnfrei rumliegen