eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] künstliche glatze
Maxe
tjoar...ich suche nen maskenbildner oder ähnliches, bzw. irgendjemand oder etwas, um mir ne künstliche glatze zu verpassen (sollte schon echt aussehen).
ich will damit mal meine leute schocken, hab aber keine lust mir wirklich ne glatze schneiden zu lassen weil ich es doch recht schön finde mir in mein volles haar fassen zu können biggrin.gif .


also falls jemand von euch jemanden hier in dresden kennt der das macht und kann, lasst es mich wissen!

tjo als gegenleistung kann ich nur sagen, da ich keinerlei vorstellung habe was das z.b. an material und so kostet....einfach ne einigung suchen happy.gif
Onkel Possi
such dir ne hautfarbene badekappe biggrin.gif

wenn alle stränge reissen hab ich doch noch den zu bieten wink.gif

bild kann nicht angezeigt werden
Pusteblumenkohl
Wie lang sind denn deine Haare?

ab ner gewissen Länge kriegt man Glatzen nicht mehr hin, da die Haare ja darunter eingedreht werden müssen.

Julschn
na wenn man ein profilbild betrachtet müsste es eigentlich gehn...
mandoline
quatsch puste, das geht auch mit ganz langen haaren wink.gif

kannst ja auch mal in der HfbK nachfragen, manchmal suchen die studenten da testpersonen, also maskenbildner oder so...einfach mal probieren
meine haare wurden da mal ins barock zurückversetzt^^
onkelroman
also ich hab gehört, leute mit solch maskenbildnerischen wünschen sollten mal einen aushang in der zweigstelle für theatermaskenbildologie machen, das ist in dem fetten gebäude mit den säulen an der dürerstraße bei der sachsenallee.
Luzifer
nimm possis Vorschlag an und kauf Dir n Toupet - das is einfacher und hat doppelten Schockeffekt.