eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] katzenbaby in schwarz weiß
brini
hallöchen...falls ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, ... der zufällig kleine katzenbabys hat und nicht weis wohin damit...einfach bei mir melden (am besten gleich mit foto- kann bis zu 3 stück aufnehemen).

danke :O)
Gatewick
Tipp:
- Tierheim
- Zeitungsanzeigen
- Anzeigen in Supermärkten

Gleich 3?! Da brauchste gute Nerven...
tjay
... oder einen großen topf? wink.gif
Gatewick
yeahrite.gif typische Antwort eines Mannes
mcnesium
wenn du dich noch zwei-drei monate gedulden kannst, könnte ich dir da einen kontakt herstellen. die babymiezen haben zur zeit noch alpha-status...


/edit: kontakt sagt: "gleich drei? den muss ich mir erstmal ankucken, nich dass der die essen will."
aMy
in der letzten caz wollten welche babymiezen loswerden.

Zitat(http://www.caz-lesen.de/)
katzenbabys zu verschenken! die kleinen wurden am 1. mai geboren und brauchen in 5-7 wochen ein neues zu hause. bei interesse an einem kätzchen schreibt einfach eine e-mail und ihr bekommt ein foto: anne.herzog1986@web.de
die_dan
Zitat(mcnesium @ 19 May 2007, 11:35)
kontakt sagt: "gleich drei? den muss ich mir erstmal ankucken, nich dass der die essen will."
*


@kontakt: Wann isses endlich so weit?? happy.gif
stth
Zitat(mcnesium @ 19 May 2007, 11:35)
wenn du dich noch zwei-drei monate gedulden kannst, könnte ich dir da einen kontakt herstellen. die babymiezen haben zur zeit noch alpha-status...
*

blink.gif is terminator schwanger?
mcnesium
nein. offtopic.
Fuchs
warum denn grad in schwarz weiß?
drölf
damit sie keinen farbfilm für poserfotos kaufen muss noexpression.gif
brini

also 3 weil meine freundin 2 aus einem wurf haben möchte und ich die, die übrig bleibt :O)

ps: schwarz weiß sieht einfach cooler aus :O)
cantrella
so hier is der kontakt biggrin.gif

Also die wird jeden tag dicker und lange kanns nich mehr dauern. dann halt noch 2 monate bei uns und bei der mama bleiben und dann geben wir sie frei. Wir wollen die allerdings nur an Leute geben, die die Katzen dann auch rauslassen. Und wenn die Kätzchen von dem Vater sind, den wir gesehen haben, werden sie auch schwarz-weiß, es sei denn die ham n verstecktes Rothaar-gen von der Besitzerin geerbt ^^

brini
Zitat(cantrella @ 19 May 2007, 14:06)
so hier is der kontakt biggrin.gif

Also die wird jeden tag dicker und lange kanns nich mehr dauern. dann halt noch 2 monate bei uns und bei der mama bleiben und dann geben wir sie frei. Wir wollen die allerdings nur an Leute geben, die die Katzen dann auch rauslassen. Und wenn die Kätzchen von dem Vater sind, den wir gesehen haben, werden sie auch schwarz-weiß, es sei denn die ham n verstecktes Rothaar-gen von der Besitzerin geerbt ^^
*



coole sache...kannst mir ja evt bildchen schicken wenn sie da sind?
cantrella
ich glaub, wenn die da sind, werde ich das ganze forum mit bildern voll spammen biggrin.gif
Bambi
Ich spamme mit.

Kannst uns ja auch dann besuchen kommen und die schon mal ein bisschen umtätscheln.
Aber noch sin se ja nich da.
gfx-shaman
.oO(duensten) rofl.gif sry aber kann gerade nicht anders