eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] inline skates
+hasi+
ich suche inliner größe 43 oder 44. sollten auf jeden fall brauchbar sein, um gleich zu starten (und sich auf die nase zu packen??)

da studentin hab ich natürlich kein geld happy.gif wäre also über möglichst günstige angebote dankbar
Gems
/index.ph...owtopic=6029453
+hasi+
danke für den link, aber doch ein bissl zu groß in der 45...
der-Sandmann
Kommt drauf an was du sanst für ne Schuhgröße hast weil Skates gibt es ja meistens nur in jeder zweiten Größe. Und wenn du nen zweites Paar Socken anziehst... Ich geh auch noch nen Fünfer runter.
Gems
sowas muss man anprobieren....
hab auch eiegntlich 43 und meien skates sidn 45. das hängt mit de rfütterung zusammen.
wechselstrom
gerade bei K2 hab ich die Erfahrung gemacht, dass die sehr klein ausfallen...
die 49/50 mit 32 cm sind höchstens für Schuhgröße 47 zu tragen...die drücken extrem...
dagegen sitzen 47,5er von Rollerblade richtig gut wink.gif ( bei Realsportschuhgröße zwischen 49 und 51...)

==> du wirst um ein Probeanziehen nicht drumherum kommen...die Zahlen sagen oft leider nur wenig aus...