eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] bett für 2-3 Tage
Freund Hein
Servus, ich bin es mal wieder.

hab ab Rosenmontag drei Wochen Urlaub und wollte mal 2-3 tage nachg DD kommen.

ich bäuchte nur ein Platz zum schlafen ... smile.gif
papajoe
ich kenn da ne gute gratisherberge...

bild kann nicht angezeigt werden
iggi
das nenne ich mal ein gediegenes Ambiente zum Islay schlürfen...
Chris
Na du weißt doch, dass das HQ potentiell für dich immer da ist smile.gif
Freund Hein
@paps: ich muss da eh nochmal mit dir sprechen denn derr herr jeli und ich wollten ne boof tour machen
@chris .. danke smile.gif
papajoe
boah, den hab ich ja schon länger nich mehr gesehen als dich...
hauptsache nich das wochenende 20./21., da bin ich bis mindestens montach (konzert im rosenkeller) in der heimat. wir ham uns ja schon das letzte mal verpasst, als du in dresden warst.
Chris
@Freundchen Hein:
ich hab aber meine Couch "geupgraded" ... die alte Omatotausziehcouch ist nicht mehr :P
Freund Hein
wollte in meiner dritten Urlaubswoche kommen,
hab nächste Woche noch Vorstellungsgespräche und muss noch dem stelv. kaufm. Direktor auf denm Tisch kacken ...

Freund Hein
28.02. - 03.03

mit wem kann ich rechnen um sich auf ein Getränk nach wahl zu treffen ..
bzw wer möchte mich zum kochen einladen biggrin.gif