eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] abadd0ns & meinen schlafsack
Bambi
suche meinen schlafsack, den ich seit unserer doksyfahrt nicht mehr wiederfinden kann. wer hat ihn?

er ist außen blau, innen grau und steckt in einem schwarzen tragebeutel, auf dem die marke "big pack" in weißer schrift puls logo steht. pflegeleicht und stubenrein.

sieht ungefähr so aus:
bild kann nicht angezeigt werden

und abadd0ns schlafsack ist auch weg. er befand sich in einer plastiktüte und ist rot-grau (oder pink grau oder irgendsowas, weiss isch net).

beide waren möglicherweise in schniens oder socres' auto verstaut.
simpson
ja da sindse mit sicherheit auch noch biggrin.gif
*burtstagsbambidrüxl*
abadd0n
Wie jetzt, mein Schlafsack is wech? dontgetit.gif

Abgefahren.

abd
valex
rofl.gif @abd
Bambi

Noch nichts gefunden? weeping.gif
abadd0n
Tjo, also Theorie 1:

Die Sachen haben ein Bewußtsein entwickelt und haben sich nach Neuseeland abgesetzt. Bei mcnesium war das ja ähnlich:

[attachmentid=10513]

Oder aber Theorie 2:

Unsere Sachen wurden, wie so manch anderes in Doksy (ABABIBA!), einfach mal Waisen:

[attachmentid=10514]

Hmpf.

Abaddon

Socres
schreibt man Bewußtsein oder Bewusstsein oder gar Bewurstsein?
abadd0n
..der Mensch..:

Verschweigt die Natur ihm nicht das Allermeiste, selbst über seinen Körper, um ihn, abseits von den Windungen der Gedärme, dem raschen Fluß der Blutströme, den verwickelten Fasererzitterungen, in ein stolzes, gauklerisches Bewußtsein zu bannen und einzuschließen! Sie warf den Schlüssel weg: und wehe der verhängnisvollen Neubegier, die durch eine Spalte einmal aus dem Bewußtseinszimmer heraus und hinabzusehen vermöchte, und die jetzt ahnte, daß auf dem Erbarmungslosen, dem Gierigen, dem Unersättlichen, dem Mörderischen der Mensch ruht, in der Gleichgültigkeit seines Nichtwissens, und gleichsam auf dem Rücken eines Tigers in Träumen hängend. Woher, in aller Welt, bei dieser Konstellation der Trieb zur Wahrheit!

Nietzsche schreibt es so, also ist es richtig. Rechtschreibreformen sind Pampf!

abd
Socres
übrigens, ich hab nochmal geguckt! ich hab ihn nicht! also beide mein ich!
Pusteblumenkohl
Man kann aber Rechtschreibereformen nicht essen, pampf schon
yocheckit
aus den augen, aus dem sinn, hm? biggrin.gif
Bambi

Könntet ihr euch vielleicht doch mal darum kümmern, weil irgendwo bei jemanden von
den 19 Mann die mit waren , muss er ja sein.

Zumindest bei denen, die noch nicht genau nachgeschaut haben!!!!

Anja
rakete
lol.gif danke für die unterhaltsamen Posts und das nietzsche Zitat @ abadd0n... (musst ich einfach mal loswerden..)

viel Glück noch bei der Suche...
Bambi
Man glaube es kaum ... sie sind nun nach langer Zeit doch wieder aufgetaucht.

Ein großer Dank geht an Schnien, die sich unwissentlich sehr, sehr gut um die Schlafsäcke gekümmert hat. biggrin.gif

Ich kann nu wieder zelten gehen ... *juhuuu!!!