eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] langes! Antennenkabel
onkelroman
müsste so 20 m lang sein. hat jemand sowas und wills mir verkaufen oder gegen total coole dinge tauschen? (mir fällt grad ein, da brauch ich ja fast noch n verstärker bei der länge..)

oder vielleicht hat ja auch jemand was, um tv-signale per funk zu übertragen? dann müsst ich nich ewig lange kabelwege verstecken smile.gif
123
so wireless TV Übertragung such ich auch und hab ich auch schon mal bei Conrad gesehen
nur ich finds nich mehr
phanatos
Ich hab ein 20m langes TV Kabel.
onkelroman
unglaublich, wie schnell heute alles wieder geht biggrin.gif
sodi
Zitat
da brauch ich ja fast noch n verstärker bei der länge


nee-nee, des passt scho!!! wink.gif
Gatewick
Bevor ich n neuen Tread anfange, ich such auch so ein Kabel, aber 10m reichen...
Bitte helft mir!