eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] ganz bestimmte Schuhe
Gasor
hiho,
ich suche ganz bestimmte schuhe, in ner ganz bestimmten farbe, nämlich die:

bild kann nicht angezeigt werden

beim namen: das wären die adidas samba, aber die farbe muss unbedingt braun/orange sein, und bei ebay gibt es dir halöt nciht in meiner größe... die wäre UK 7


edit: hab schon bissel das netz durchsucht oder kennt wer nen laden, der die führen könnte?
sakora
schau mal da rein, vll wirst du fündig klickst du hier
Gasor
Zitat(sakora @ 13 May 2007, 12:23)
schau mal da rein, vll wirst du fündig klickst du hier
*

hm du hast da nen browser-online game verlinkt wink.gif

edit: ok, ohne das http komtms aufs richtige.. hm die hamse aba leider nich sad.gif
sakora
ok, n versuch wars wert, vielleicht find ich noh einen guten online versand wink.gif
Gasor
hab auch schon bei einigen geschaut, wurde aba net fündig, hab auch gestern x geschäfte inner altstadt abgeklappert, aba auch nix gefunden rolleyes.gif
Zivi
Schau mal hier:
Adidas Samba
Gasor
Zitat(Zivi @ 13 May 2007, 12:46)
Schau mal hier:
Adidas Samba
*


danke für den tipp, das angebot hatte ich auch shconmal gefunden, de haben aber nur 2 größen, die meiner nich entsprechen pinch.gif
Luzifer
eine Nummer zu groß
is aber n Schuhhändler - wie wärs, wennde den fragst, ob er genau die auch ne Nummer kleiner hat?
phanatos
http://www.imwalking.de hat meistens Schuhe in allen Größen.
chaoscamp
manchmal haben die die schuhe auch im karstadt oO
zumindest waren vor 3-4 wochen mal davon welche da wink.gif
vll haste ja glück
Gasor
Zitat(Luzifer @ 14 May 2007, 11:30)
eine Nummer zu groß
is aber n Schuhhändler - wie wärs, wennde den fragst, ob er genau die auch ne Nummer kleiner hat?
*


hab schon in dem shop geschaut, un er hat sie nich kleiner sad.gif

Zitat(phanatos @ 14 May 2007, 11:55)
http://www.imwalking.de hat meistens Schuhe in allen Größen.
*


hm, naja die ahben leider auch cniht die gesuchte farbe

Zitat(chaoscamp @ 14 May 2007, 14:50)
manchmal haben die die schuhe auch im karstadt oO
zumindest waren vor 3-4 wochen mal davon welche da wink.gif
vll haste ja glück
*


also im karstadt war ich auch schon, jedoch nur da an der prager strasse, also im normalen... wohin hamse denn das karstadt sport hinverfrachtet, seitdem das wabendingsda weg is?
loco
ist jetzt mit in dem neubau am hbf mit drin (das spitz zu laufende glashaus)
Gasor
Zitat(loco @ 16 May 2007, 00:29)
ist jetzt mit in dem neubau am hbf mit drin (das spitz zu laufende glashaus)
*

thx
Schneeflocke
Bei Vagant gibt es zwar im Moment nicht so ein Paar Schuhe, aber trotzdem eine große Vielfalt.
Es lohnt sich auch mal öfters rein zu schauen, da die regelmäßig neue Ware haben. biggrin.gif