eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Zwischenmieter_in, September
Chris
Dann mal los. Hallo ihr Leute,

Wir haben im September ein Zimmer frei und würden es gerne für diesen Zeitraum vermieten. Die Wohnung liegt in der Altstadt, mitten im Zentrum von Dresden. Mit der Straßenbahn kommt man schnell in alle Teile Dresdens (es fahren fast alle Linien vor der Tür) und Einkaufen ist in einer Minute erledigt (Einkaufszentrum vor der Tür).
Das Zimmer ist 16 m^2, hat große Fenster, es gibt ein Hochbett, einen Tisch und ein Sofa, ist also ausreichend möbliert um einen Monat dort seinen Kram zu machen. Deine Mitbewohner auf Zeit sind zwei Studenten, 23 und 30 Jahre alt. Wir geben dir gerne Tipps wo du mal ausspannen kannst und nehmen dich auch mal mit auf Party. Kannst aber auch einfach abends ausspannen und ungestört sein. Kochen und Duschen darfste hier natürlich auch wink.gif Die monatliche Miete beträgt normalerweise 225€ für alles zusammen (Strom & Wasser, DSL, Telefonflat), das würden wir dann auf 50€ pro woche runterbrechen. Wie viele Wochen du hier wohnen willst, bleibt dir dann überlassen.
Also denk mal drüber nach! Wird cool!

Tel: 0351-4902728
mibi
du solltest vielleicht schreiben, dass du einen ZwischenmieteR suchst und nicht eine Zwischenmiete