eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] So'n Ding zum Muntermachen
WU5
Moin,

nach jahrelanger Sklaverei und viel Leiden hat unsere Kaffeemaschine ihren Geist aufgegeben. Wer hat noch eine rumstehen und am besten für wenig bis nichts abzugeben?

Anforderungen an die Kaffeemaschine: Sie sollte kochen können.

jl
Deine Wu
tuesday
hab noch eine alte auf dem Boden stehen. Für ein Bier inner Wu isse dein. wink.gif
onkelroman
Zitat(tuesday @ 26 Apr 2007, 11:49)
hab noch eine alte auf dem Boden stehen. Für ein Bier inner Wu isse dein. wink.gif

solang sie ne kaffeemaschine mitbringt..
Digger
rofl.gif
tuesday
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif Ich bring die alte und ne Kaffemaschine mit... macht dann aber 2 Bier, eins für die alte und eins für mich... biggrin.gif
WU5
Hm, ... ist sie denn hübsch? Und kann die Alte auch gut kochen?

jeanluc
tuesday
Die alte ist hübst, aber kochen kann se nicht. Dafür is die Maschine nicht hübsch, kann aber kochen! wink.gif
WU5
Ok, Deal.

sh_sensation.gif

*closed*
jl