eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Schnurloses Telefon
Hydr_Sc_Master
Hallo,

ich suche günstig ein schnurloses Telefon für den normalen T-Net - Anschluss (sprich analog und nicht ISDN) inkl. Basis-Station.

Schön wäre, wenn die Akkus sog. Standard-Akkus (AA oder AAA) wären, damit man sie, wenn tot sind, preiswert wechseln kann.

Soll auch ne umsonst sein ... yes.gif

Angebote bitte per PN oder hier posten.

Danke!
gfx-shaman
ich hab noch irgendwo so ein teil rumliegen, koennte aber sein das es nicht gleich morgen abholbereit ist
Hydr_Sc_Master
Zitat(gfx-shaman @ 21 May 2007, 14:49)
...  koennte aber sein das es nicht gleich morgen abholbereit ist
*


Wann wäre denn nicht gleich morgen ?
Herthaner
hallöle, hatte dir gesetrn schon ne mail geschrieben, ist das angebot interessant für dich? gib einfach nur ne kurze rückemdlung, wenn du es nicht nimmst ist auch nicht weiter dramatisch.
Hydr_Sc_Master
Zitat(Herthaner @ 22 May 2007, 13:36)
hallöle, hatte dir gesetrn schon ne mail geschrieben, ist das angebot interessant für dich? gib einfach nur ne kurze rückemdlung, wenn du es nicht nimmst ist auch nicht weiter dramatisch.
*


Hatte bisher nur eine PN von GodofThunder - von dir hatte ich noch keine Mail / PN,
ggf. hat da was ne geklappt.