eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Nachmieter ab 1.12.2007
Gatewick
Hallo,
die Wohnung ist ideal für einen jungen Menschen, der schon schön wohnen will. Küche ist klein, aber mal ehrlich, wie oft kocht man wirklich?! Miniküche ist drin, Bad mit Dusche, Wohnzimmer mit Parkett und Schlafzimmer mit Teppich. Man hat einen unglaublich tollen Blick über Dresden.
[attachmentid=15879]

Daten:
Größe: 40qm (durch Schrägen wohl etwas mehr an Grundfläche)
Preis warm: 340EUR
+ Kabel: 14EUR
+ Strom: ich bin bei 25EUR
DSL ist bis DSL6000 möglich
Lage: 10min zu Fuß zum Campus, Buslinie 72,76, 360 ab Momsenstrasse ca. 5min Fußweg.
Tiefgaragenplatz möglich, Fahrradkeller vorhanden

Muss die Wohnung durch Umzug in eine andere Stadt leider aufgeben. Diverse Regale die extra für die Küche gebaut wurden können übernommen werden.

Ach ja Fenster im Wohnzimmer mit Lamellenjalousie und im Schlafzimmer sind auch Rollos schon dran. Somit ist auch ausschlafen möglich. Wohnung ist sehr ruhig, höre meine Nachbarn so gut wie nie.

weitere Fotos auf Anfrage, man kann auch gern mal gucken kommen!
Gatewick
Der Interessent der die Wohnung haben wollte ist abgesprungen *grrrr*

Unter Immoscout24 und der Scout-ID: 43749047 findet ihr nochmal alle Daten und Fotos, vielleicht sucht ja noch jemand eine Bleibe oder kennt jemanden der sucht. Danke