eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Mein Fahrrad
tuesday
Irgendjemand fand mein Fahrrad so toll, dass er es hat mitgehen lassen. Also wenn ihr ein Fahrrad seht mit folgenden Eckdaten:

26" Giant Mountainbike
Vollgefedert
in der schönen Farbe froschgrün
mit Steckschutzblechen
schon etwas älter
verrostete Ritzel, aber neue Kette
Halterungen für Licht an der Gabel, sowie am Sattel und am Rahmen
einen Kaputten Sattel, der vorne ein Loch hat wo der Schaumstoff rausquillt

dann meldet euch doch bitte bei mir.

Wenn nicht dann bietet mir doch wenigstens einen äquivalenten fahrbaren Untersatz an.

Dankeschön

MFG der Micha
Chrizzly
Änder doch mal froschgrün und Sattel wo vorne Schaumstoff rausquillt in große fette Schrift. So sind die Chancen vielleicht höher.
Und hast mein Beileid
tuesday
danke bye2.gif crying.gif
JCDenton
wundert mich das es so lang gedauert hat wo es doch dem ganzen Winter nicht festgeschlossen unter unserem Fenster stand...
No Name
Das haben sich die Diebe wahrscheinlich auch gedacht @JCdenton. Ja wer mit dem Feuer spielt der verbrennt sich leicht.
AdD
Zitat(No Name @ 13 Apr 2007, 01:29)
Das haben sich die Diebe wahrscheinlich auch gedacht @JCdenton. Ja wer mit dem Feuer spielt der verbrennt sich leicht.
*

echt?
valex
Ja!




with no relation whatsoever to no_name's post.
Luzifer
Zitat(No Name @ 13 Apr 2007, 01:29)
Das haben sich die Diebe wahrscheinlich auch gedacht @JCdenton. Ja wer mit dem Feuer spielt der verbrennt sich leicht.
*


jo, das passiert im Winter öfter alsde denkst...
Aber dassde "rausquillt" richtig und "vorne" falsch geschrieben hast, is mir trotzdem n RäZel
sQeedy
Falls du es nicht wieder findest, schau doch hier mal vorbei. smile.gif
tuesday
Ja das mach ich... Sommer ohne Fahrrad ist doch sonst wie Dresden ohne Frauenkirche, oder Bier ohne Alkohol