eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Fischiiis
stella
Suche für mein - bis jetzt noch imaginäres Aquarium - Bewohner.... Hat jemand vielleicht Nachwuchs "übrig" und ist bereit, ihn abzugeben ? Futter (-automat)suche ich auch noch smile.gif..... fish.gif fish.gif fish.gif
stella
*push* so in 2 wochen könnten - nach erfolgreichem wassertest- eventuell die ersten einziehen....aber abwarten smile.gif
stella
Garnelen wären auch toll....
caprice
Hm. Bei uns Biologen sind eigentlich regelmäßig irgendwo Fische "über". Wenn du da einfach mal zum BioNeubau gehst und in der Zoologie nachfragst kannst du sicher ein paar Zebrafische vor dem sicheren Tod bewahren wink.gif.
stella
wie jetzt shocking.gif
EnjoyTheChris
Zebrafische werden in der Biologie für allerlei Experimente (Gene, Organereien...) gerne genommen...

C'ya,

Christian
sodi
ich hätt da och en paar zebrafische. so 20-30 stück aus eigner ernte von januar/ februar
ellipirelli1980
hi,

ich habe neben den platies auch noch ein erwachsenes pärchen smaragdprachtbarsche abzugeben (pelvicachromis taeniatus) abzugeben.

hier ma ein bild:

http://www.aquanourriplus.com/boutique/images/P-t-kienke.jpg

gruß katja
stella
Zitat(ellipirelli1980 @ 14 May 2007, 21:07)
hi,

ich habe neben den platies auch noch ein erwachsenes pärchen smaragdprachtbarsche abzugeben (pelvicachromis taeniatus) abzugeben.

hier ma ein bild:

http://www.aquanourriplus.com/boutique/images/P-t-kienke.jpg

gruß katja
*


Oh ja die merke ich schonmal vor...smile.gif wo und wann könnten sie denn abgeholt werden? smile.gif
stella
Zitat(sodi @ 14 May 2007, 20:58)
ich hätt da och en paar zebrafische. so 20-30 stück aus eigner ernte von januar/ februar
*



auch davon hätte ich gern welche, allerdings nicht so viele, 4 Stück, sag ich mal smile.gif
sodi
keen problem!
stella
so vielleicht klappts mit epirellis fischen, allerdings sind das noch nicht genug....Zebrafische kloppen sich leider mit anderen....Hat noch wer welche übrig:)?