eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Zwischenmieter/in
tinytina
Wer passt auf mein Zimmer auf während ich ein Auslandssemester einlege? Biete großes, voll möbiliertes Zimmer (17m²) in sehr gut ausgestatteter 2er-WG mit Wohnküche und lieber Mitbewohnerin. Das Zimmer hat einen Balkon und ein Hochbett, ich würde dir auch meine Möbel sowie meinen Fenseher usw. überlassen. Der Ein- und Auszugstermin sollte idealerweise Mitte/Ende September bis Ende Februar 2010 oder so liegen, ist aber alles verhandelbar. Die Wohnung liegt übrigens sehr zentral gleich am Campus (Liebigstraße), bis zum Hbf sinds auch nur 5 Min. Interesse?? :-)
mephillica
Hallo,
ich habe Interesse an deinem Zimmer. Der Zeitraum passt auch super.
Könntest du mir ein paar Bilder von der Wohnung schicken, oder wir treffen uns mal zu einer Besichtigung? Wie hoch wäre denn die Miete?