eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Zwischen-/Nachmieter
die_dan
Mein sonniges WG-Zimmer wird frei!

Es kann entweder erstmal zur Zwischenmiete oder komplett mit unbefristetem Mietvertrag übernommen werden und zwar ab sofort oder zum 1.11. oder auch später, das ist verhandelbar.

Es ist teilmöbliert (Hochbett, eventuell Sofa, raumhoher Einbauschrank...) und befindet sich in einem sanierten Altbau (Deckenhöhe 3,40m), in dem fast ausschließlich Studenten wohnen. Es ist schön hell, da es zwei große Fenster hat und ruhig ist es auch, weil hinten raus.

Dazu gibts ne angenehm große Wohnküche, ein Bad mit Badewanne und ein abgetrenntes WC. Insgesamt hat die 3-Raum-Wohnung 80 m². Im Hof gibts Autostellplätze und einen Grillplatz.

In 5 Gehminuten is die Haltestelle Tharandter Straße erreichbar. Von dort fährt die 6 (Neustadt in 14 min), die 7 (Hbhf/HTW in 7 Minuten), die 12 (Postplatz in 8 min), die 61 (TU in 8 Minuten) und außerdem noch Bus 89, 90 und 333. Die Autobahn A4 erreicht man in 10 bis 15 min.

Als Bonus gibts von mir noch zwei liebe Mitbewohner dazu, die ich sehr ungern verlasse. Und das ganze für unschlagbare
189 Euro Warmmiete! Da ist alles drin (auch Strom und Internet).

[attachmentid=14547] [attachmentid=14548] [attachmentid=14549] [attachmentid=14550]
die_dan
Ich hab ma Fotos gemacht. smile.gif

Melden bitte!
via PM
oder Email: die_dan@gmx.de
oder Telefon: 0162-4253656
die_dan
Ich verkünde feierlichst: Zwischenmieter gefunden!
Und och nochn netten. biggrin.gif Ich freu mich.
die_dan
Das tolle Zimmer ist wieder zu haben!

Kontakt: siehe oben! smile.gif
die_dan
push
die_dan
Zimmer is weg. happy.gif