eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Zimmer in Paris
Innervision
Hallo,

kennt jemand Leute aus Paris, die, trotz der oft kleinen Wohnungen ein Zimmer an eine Person untervermieten würden? Oder kennt ihr andere Möglichkeiten, dort günstig zu übernachten (abgesehen vom Couchsurfing)? Vor 6 Jahren konnt ich dort noch für 14 € pro Person pro Nacht in nem Hotel, allerdings im Doppelzimmer übernachten. Aber für ein Einzelzimmer zahlt man mittlerweile schon 50€, wenn man nicht 20 km weit weg wohnen möchte.

Der Zeitpunkt wäre übrigens am besten irgendwann zwischen Juli und Oktober. 7-10 Tage.
die_dan
Was is mitm Hostel?

>>Hier zum Beispiel<<
Innervision
Danke ich schaue Mal. Diana hat mir auch schon zahlreiche hostelalrtige Sachen gezeigt, die bezahlbar wären.