eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Zimmer Für 3 Monate
jackoneill
Hi,
ich bin 19 Jahre jung, männlich und komme aus Zittau. Ich suche dringend vom 01.08.-29.10.10 eine Bleibe in Dresden. Ich mache in dieser Zeit mein Praktikum in Sachen Ergotherapie in Dresden-Neustadt. Wenn mir also jemand dort in der Nähe für diese Zeit Unterschlupf gewähren könnte, wäre ich sehr dankbar. Bin aber grundsätzlich für alle Angebote offen, da ich sonst keine Ahnung habe, wo ich übernachten kann. Eine teure Pension kann ich mir nicht leisten. Ich bin leider hochgradig gegen Katzen allergisch.

MfG Stephan
SidKennedy
war das gestern deine mutter, die mich wegen unserem wg-zimmer für ihren 19-jährigen Sohn angerufen hat?
wombat1st
blink.gif lol.gif
jackoneill
Hi,

ja, das war meine Mutter. Ich war nicht da. Weil es doch einigermaßen dringend ist.
blush.gif
Lejanni
/index.ph...entry1047992388