eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Zimmer
die_dan
Ich suche für eine Freundin ein Zimmer zur Zwischenmiete in Dresden.
Sie hat einen neuen Job in Dresden und kann erst im August in die neue Wohnung einziehen. War alles recht kurzfristig.
Da sie nicht täglich pendeln kann/will sucht sie eine Zwischenlösung.
Wer also ein Zimmer für den recht kurzen Zeitraum von jetzt bis Anfang August frei hat (oder einen Mitbewohner, der lange im Urlaub ist wink.gif ), der soll sich bitte bei mir melden.
Wäre ganz toll!

Danke!
die_dan
Niemand? sad.gif
lovehina
also bei ganz immenser not am mann wüsst ich eins. Die WG wo das Zimmer frei ist, will ich aber niemanden zumuten eigentlich.
iggi
Wir haben ein relativ großes Gästezimmer.