eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Wundstraße 9
Oleander
Hallo!

Ich suche aufgrund wahrscheinlichen Umzugs dahin jemanden, desse Appartement ich mir mal ansehen könnte oder zumindest jemanden zum Fragen loswerden bezügl. der Ausstattung!
Danke!
onkelroman
bestimmt findet sich jemand, der dir das zeigt.. aber fragen kannste auch hier stellen.. smile.gif
die_dan
Ich les immer Einzappelappartement... wacko.gif
Fuchs
also mein Einzelappartement is ca. 5min zu Fuß von der Wu weg und ab Mitte September frei

Klick mich!
abadd0n
Kenne ich zumindest jemand, was möchtest Du denn wissen? (Ich frag mal wegen anschauen.)

Ansonsten frag auch mal im Forum der Wundtstraße.

abd
Oleander
zB. ist da ein richtiger Herd drin oder nur so ein Zwei-wärm-platten-ding?
klaus
Nur 2 Platten, genau wie in den 2er WGs.
abadd0n
Ja, es sind nur zwei Herdplatten... Kühlschrank mit Tiefkühlfach ist vorhanden, Küchenschränke und -regale auch.

€: huch Fenster zu lange offengelassen.. gut, betreust Du ihn weiter, klaus smile.gif

#a
Oleander
da sich keiner meldet, werde ich wohl einfach mal klingeln gehen, ob mich jemand reinlässt...
kann ich an der Zimmernummer irgendwie erkennen, ob sich dahinter eine Wg oder ein Einzelappartement verbirgt?
Flame
Ich hab 'n Appartement (unmöbliert)
da war drin:
1. Küchenzeile mit Kühlschrankt (incl. TK), Spüle, Mülleimer, Schrank, Schrank mit Schubladen, 2 Herdplatten, Arbeitsplatte, sowie Hängeregal mit 6 Fächern
2. Bad mit Klo, Spiegel, Waschbecken und Dusche

mehr war nicht drin. Das kann natürlich in den möblierten anders aussehen