eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Wohnung möglichst möbliert
bartman121
Hallo,

ich suche für einen Bekannten (über 50Jahre) eine günstige Herberge/Wohnung. Er nimmt demnächst in der Nähe vom Bahnhof Mitte eine Arbeit an und benötigt für Mo-Do eine Wohnung.

Kennt jemand Anlaufstellen? Vorerst könnte auch nen Gästezimmer gehen, dann hat er ein wenig Zeit um sich ne Wohnung zu suchen. WG-geeignet wird er wohl NICHT sein!

Wäre für Vorschläge dankbar

Andreas
franky
ich wohne derzeit noch im güntzpalast in johannstadt, güntzstraße 28. ist ein komplett renoviertes und sanierters ehemaliges studentwohnheim der tu,wird aber jetzt an jeden vermietet,egal ob jung oder alt wink.gif sind allerdings nur einraumwohnungen in verschiedenen größen.aber man kann entscheiden ob man unmöbiliert und mit möbeln nimmt.dann gibts noch n keller, nen geräumigen "waschsalon" sowie n parkplatz direkt für die bewohner.
informieren kann sich dein bekannter unter http://www.guentzpalast.de/.die firma,die sich um die vermietung kümmert heißt Alpha Centauri Projektentwicklung GmbH.
vielleicht sagt´s ihm ja zu.ich kann nur schwärmen,denn miete is völlig ok und die lage sowieso - man braucht zehn minuten zur alt- und zur neustadt.anbindungen gibts auch und zwar fahren direkt vor der haustür die linien 82 und 13.
viel glück happy.gif
Niveau
Dein Bekannter kann mal auf http://www.wgj.de schauen.

/mod: unsinn entfernt