eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Wohnung
Socres
Ich ziehe mit Studienende aus meiner verranzten Plattenbutze aus und suche zum 1.10. eine schicke Wohnung.

Vorgestellt hatte ich mir folgendes:
saniert, Altbau oder Westneubau
Stadtrand ist ok, keine Neustadt oder Gorbitz oder 3. Reick oder so
bis max 60qm
bis 550€ warm

Mir schwebt vor entweder eine Maisonette-Wohnung mit Dachterrasse/Balkon in ausreichender Größe oder eine Erdgeschosswohnung mit kleinem "Gärtchen" (ja sowas gibts)

Hat da jemand eventuell einen Tipp?

Zu bieten hätte ich eine 80qm Plattenwohnung mit Südbalkon und drei Zimmern in sanierungwürdigem Zustand, dafür arsch billig (310€ warm für Studenten und Auszubildende) in der Johannstadt (Florian-Geyer-Str.)
Socres
So langsam wirds ja aktuell...

Die Wohnung in der Florian-Geyer-Str. wird btw von der Gagfah noch ein wenig verschönert (Fußböden, Bad)