eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Wer kopiert mir ein Buch?
MaryHarry
Hallo!!

ich studiere in Göttingen und suche jemand, der mir in der Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften etwas aus einem Buch kopiert und es mir dann per Post zuschickt.
Ich brauche es dringend für meine Bachelorarbeit, nur leider kann ich das Buch nicht über Fernleihe bestellen.
Natürlich werden alle Kosten (Kopierkosten und Porto) übernommen, außerdem gibt es eine kleine Aufwandsentschädigung!!

Liebe Grüße
Giovanni
ich glaube, das macht auch die Bibliothek...

Da gibt's ne Option... Fernleihe "auch als Kopie" bis ... Kosten.
MaryHarry
Nee leider machen die das nicht. Das Buch bzw. die Kopie darf nicht ausgeliehen werden. Deshalb suche ich jemanden, der das für mich kopiert und dann zuschickt.

Wie gesagt: es gibt auch ein bißchen Geld dafür....
Padex
Ich studiere EW/SozPäd und kann es mir mal ansehen, wie viel es ist.
Nennst du mir genauen Titel, Autor, Auflage.
Ist es ein Präsenz-Exemplar? Also darf es gar nicht, bzw. nur über Nacht entnommen werden?

--> PM, den Rest dann per Mail.
Socres
http://books.google.de/ da sollte man schon einiges finden denk ich, oder ist dem nicht so?
Padex
Jo, die Dissertation ist dort auch zu finden, aber nicht die Diplomarbeit... (die habe ich ihr inzwischen als PDF zukommen lassen)


abadd0n
Zitat(Padex @ 23 Oct 2012, 11:51)
die habe ich ihr inzwischen als PDF zukommen lassen*

Mal blöd gefragt: Wie hast Du das getan, also das Processing von Buch -> PDF?

(Gibt es in der SLUB solche Scanner-Roboter, die automatisch umblättern?)

#a
onkelroman
Zitat(abadd0n @ 23 Oct 2012, 12:04)
(Gibt es in der SLUB solche Scanner-Roboter, die automatisch umblättern?)

genau die gibts tatsächlich, aber nicht öffentlich zugänglich.
Padex
Hat denn jemand die € 25,-- gezahlt, so dass man sich fast alle Bücher des OPACS auch gleich als PDF anzeigen lassen kann?
Stormbreaker
Auch ich suche jemanden der mir ein Buch aus der SLUB kopiert. Bezahlung entsprechend!

"Lectures on the theory of functions of a complex variable" von Sansone & Gerretsen (Band2)
Padex
wo kommst du denn her? Ist das Buch ein Präsenz-Exemplar? Gibt es das Teil nur hier in Dresden?
Stormbreaker
Zitat(Padex @ 24 Apr 2013, 13:23)
wo kommst du denn her? Ist das Buch ein Präsenz-Exemplar? Gibt es das Teil nur hier in Dresden?
*

Na ja, entweder jemand will sich das Geld verdienen oder nicht.
Padex
na was zahlst du denn? smile.gif
Und wie viele Seiten sind es?

Edit: Amazon sagt 1088 Seiten wink.gif
http://www.amazon.de/Lectures-Theory-Funct...e/dp/9028609040
hypocrisy
Zitat(Padex @ 23 Oct 2012, 17:32)
Hat denn jemand die € 25,-- gezahlt, so dass man sich fast alle Bücher des OPACS auch gleich als PDF anzeigen lassen kann?
*

Kannst du das mal näher erläutern? Hab grad auf der SLUB-Seite geguckt, aber nichts dergleichen gefunden.
Juri
​​