eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Welche Wohnungsbörse ist gut?
HudsonRiver
Hallo,
ich möchte mein Zimmer für ein halbes Jahr untervermieten. Hier hab ich ja schon viele Inserate gesehen und werde meines wohl auch noch reinstellen, aber ich möchte natürlich auch noch woanders inserieren...

Also wie siehts bei euch aus? Mit welchen Börsen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? immobilienscout24.de kostet ja was (hab ich keinen Bock drauf. WG-gesucht scheint mir ganz gut zu sein, da kostenlos, dafür sind aber auch zuviele Inserate drin. Also, was sind eure Empfehlungen?

Viele Grüße!
drölf
WG-gesucht und alle 2 tage die alte anzeige löschen und neu reinstellen. so biste immer vorne mit dabei.
die_dan
Es gibt noch studenten-wg.de, gleiches Prinzip wie wg-gesucht.

Wegen zu vielen Angeboten brauchste dir keine Gedanken machen, als ich mein Zimmer damals reingestellt hatte, hab ichs nach 2 Tagen wieder rausgenommen, weil mein Telefon nicht mehr aufgehört hat, zu klingeln. rolleyes.gif
Hannsen
Schliesse mich Drölf an, hab meine Wg über wg-gesucht.de gefunden und auch den Nachmieter auf diesem Wege zu mir geführt.

Ergänze aber mal, dass eine einfache Aktualisierung ebenso genügt um wieder oben dran zu stehn wink.gif
MadCyborg
Ich als derzeit Suchender möchte noch anmerken das es reicht ein Angebot 1x einzustellen. Alle zwei Tage eine Mail mit dem Angebot für ein WG-Zimmer zu bekommen das ich defintiv niemals nehmen würde, erhöht eigentlich nur die Chance das ich den Einsteller mal verpfeife.
Das ist nicht Ebay, wo hunderte gleiche Artikel zu praktisch gleichen Preisen angeboten werden. Man liest eh "alle" Angebote, zumal relativ gute Filtermöglichkeiten gegeben sind.
Levi
WG-GESUCHT.DE !!!!


Hauptsache Anti ...