Hi hi !

Ich suche einen kreativen Kopf für die Erstellung einer Internetseite aus dem Bereich Musik in Dresden. Domain, eine ähnliche Seite und viele Ideen meinerseits sind vorhanden. Ich denke am ehesten passt ein Graphiker oder Medieninformatiker (m/w). Es wird unerlässlich sein 4-5 Fotos in ordentlicher Qualität zu machen, Kamera ist vorhanden. Das Gesamtlayout soll sehr wertig wirken (Premiumsektor), ich stelle mir etwas vor wie die Internetseiten vom Arteum / Feiern Deluxe / Puro. Es geht dabei lediglich um das Design, mit Inhalten fülle ich dann selbst. Ein Logo wird ebenfalls zu erstellen sein.
Das Ganze natürlich nicht kostenlos, Kreativität, Zeit und Mühe honoriere ich. Vielleicht ist es ja jemanden auch als eine Art unterstütztes Projekt von Nutzen.

Weitere Details gibt es per Mail. Schreibt mich bitte mit Referenzen, einigen Stichpunkten zu euch selbst und einer groben Preisvorstellung an. Das Projekt sollte Ende September fertig gestellt sein.