eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Wassertanks
Sowjet
Weiß jemand, wo man diese 1m x 1m x 1m Wassertankwürfel in Dresden herbekommt?
onkelroman
frag mal bei pa-firmen wie lti, spotlight music oä.
überall, wo bühnen gebaut werden, werden diese tanks zur stabilisierung benötigt.
Hydr_Sc_Master
Ist zwar mittlerweile ca. 3 - 3,5 Jahre her, aber da hatte ich mal ein Angebot von RWE-Umwelt (war entweder Dresden oder Chemnitz):

fabrikneue Leergebinde mit Gitterkäfig und staplertauglichem Unterbau - das Stück kam damals etwa 24 und ein paar zerquetschte Euro zzgl. Märchensteuer.

Alternativ kannst du halt auch mal bei Baustellen rumschauen shifty.gif - zwecks Dauer-Leihgabe rolleyes.gif

brauchst dann halt 'n Auto mit anständigem Hänger dran - oder ein Transporter - und zwei Leute zum Aufladen, denn die Dinger sind auch leer schon anständig schwer und sperrig noch dazu ...