eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Wasserkocher
Schneeflocke
Da meine weiblichen Mitstreiter unserer WG beide demnächst ausziehen, suchen wir einen Ersatz..... für den Wasserkocher!

Am besten wäre ein schnurloses Exemplar, das nicht zu teuer sein sollte.

Falls also noch jemand so ein Teil irgendwo in der Rumpelkammer stehen hat, soll mir einfach ne PM mit seinen "Preisvorstelllungen" schicken. (Mail geht auch: schneeflocke82@hotmail.com)

Im Namen meiner Männer und mir: Danke!
mcnesium
josen da hätt ich einen. "in der rumpelkammer stehen" is genau die richtige bezeichnung. könnte n bißchen staubig sein. is aber nich schnurlos. siehe hier. calypso wollte den denn nämlich doch nich mehr. also wenn dir der reicht kannste ihn haben. er ist auch nich zu teuer denn ich schenk ihn dir. falls dir das zu selbstlos erscheint, kannste auch ne flasche bier mitbringen... smile.gif
simpson
ich glaub mit schnurlos is gemeint.. das man den kocher überall mit hin nehmen kann..wie willste denn sonst den strom ins wasser bekommen... happy.gif
mcnesium
ich glaub mit schnurlos is gemeint, dass die schnur nich am kocher dran is sondern an dem teil wo man den kocher drauf stellt, so wie das bei dem in unserer küche is. der aus der kammer hat kein son unterteil, da is die schnur direkt am kocher dran, also seh ich den nich als schnurlos.
simpson
der sieht aber gar nich so aus..na gut..ich höre auf mit der verkaufsförderung..
Schneeflocke
@mcnesium: das meinte ich eigentlich: ein Wasserkocher wo die Schnur nicht direkt am Kocher ist.
Wenn es nach mir ginge, würde ein ganz normaler reichen. Aber.... meine Männer haben etwas höhere Ansprüche (was manchmal einfach nur nervt rolleyes.gif )

stella
Also ich hab letzte Woche nen neuen für 12 Euro gekauft...zu teuer?
Schneeflocke
@ Stella: wo hast du den denn gekauft?
Katze
Ich war eben bei Rossmann, da hatten se einen schwarzen für 8.99 *informier*
stella
Bei Saturn smile.gif
loco
jo, selbst die guten, mit "Heizboden", autom. Abschalter, zum andocken und >= 2000 Watt bekommt man schon um die 19,-
Schneeflocke
Es kann geschlossen werden: wir haben nämlich einen schönen, neuen Mitbewohner aus dem KaufMarkt!!!!
Hat letztendlich 7,99 Euro gekostet, und war sogar billiger als sein kleinerer Bruder. (Angebotspreis)

Danke für euere Mühe, und ein Hoch auf die Wasserkocher!!! clap.gif

sh_closed.gif