eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Wäscheständer
chenny
Wir suchen einen Wäscheständer. Da wir uns immer bekleckern sind unsere Sachen ständig dreckig und wir müssen dauernd waschen. Nee im Ernst....wir sind ne 3-er WG und haben hier nur so ein selbstgebautes Teil. Vielleicht hat ja hier noch jemand einen den er loswerden will, wenn nich muss ich wohl doch nochmal die Werbeprospekte durchsuchen. cool.gif
gfx-shaman
im elbepark hab ich letztens einen fuer knapp 8,- euro bekommen. ist ganz anstaendig das teil
chenny
Und wo da?
gfx-shaman
bin mir nicht mehr ganz sicher, ich glaube es war im toom, also dem baumarkt dort. wenn sie nicht gerade ausverkauft sind, gibt es auch in dem supermarkt dort welche, leider kann ich da zu preis und qualitaet nichts sagen, da sie ja ausverkauft waren, aber schau da einfach auch mal rein, vlt sparst du noch ein zwei euro
onkelroman
in der domäne am bf mitte gibts son silbernes klappgestänge für 6 euro. reicht absolut aus.
georg
unser war von repo(hinterm arbeitsamt an der budapester straße) undhat auch nur 6 oder 7 eus gekostet.

hält übrigens schon ein jahr wink.gif
chenny
Vielen Dank für die Antworten bisher! smile.gif Werd dann mal schauen fahren!
Linnie
kannst auch mal in der domäne am bahnhof mitte gucken gehn ich glaub da hab ich gestern welche bei den angeboten gesehn, leider weiß ich nicht mehr was einer kosten sollte.
onkelroman
gute idee!
cantrella
also ich würde ja domäne empfehlen, da solls die üüüüüübelst billig geben lol.gif

achso das is übrigens am bahnhof mitte...