eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] WG Zimmer / Zimmer auf Zeit!
mzelle
Da ich ab Oktober in Dresden studieren werde suche ich diesbezüglich noch ein WG-Zimmer für mindestens 3 Jahre. Der Stadtteil Radeberger Vorstadt wäre von großem Vorteil. Aber auch ein Zimmer in einem anderen Stadtteil auf der Ostseite der Elbe wäre super (Neustadt, Loschwitz). Hauptsache etwas in der Nähe der Berufsakademie Dresden (Heidparkstraße 8)! smile.gif
Falls das Zimmer möbliert und zeitweise zu mieten wäre würde das sehr von Vorteil sein! Dann könnte ich auch für den jeweiligen Zeitraum 300,- € pro Monat zahlen, bei einer monatlichen Zahlung um die 150,- €. Die Details kann man ja noch individuell besprechen! smile.gif
Ich bin ein umgänglicher Mittzwanziger der sich gern an die jeweilige Wohnsituation anpaßt, nicht zu unordentlich/ nicht zu ordentlich. smile.gif Ein kleines Zimmer reicht vollkommen aus! Bett, Schrank, Stuhl, Schreibtisch, Internetanschluss, mehr brauch ich nicht da ich noch meine Hauptwohnung in Leipzig habe.
Was die Preisvorstellung angeht bin ich flexibel, darüber kann man reden.

ES IST DRINGEND!!! smile.gif Ich brauch das Zimmer spätestens am 19.11.2007!!!

Anbei hänge ich mal den Terminplan, für die Theoriezeiten brauch ich das Zimmer... falls es nicht anders geht miete ich auch durchgehend!!!

Ich bin dankbar für jede Hilfe! smile.gif
wicked
ich glaub der threadtitel ist nicht vorteilhaft... klingt so als ob du nen ba-studenten suchst ^^
mzelle
Mmm irgend jemand muss doch etwas für mich haben oder mir weiterhelfen können? biiiiiitte biggrin.gif
Allanon
Schau Dir als Dresdner Stadtteil die Neustadt an, die hat viel Angebote (in den Onlinebörsen) und ist so 15-20 min entfernt.

Die BA ist schon etwas abgelegen, so dass Du direkt vor Ort wenig Chancen haben wirst.
phanthom
kann dir auch nicht helfen,
dir aber raten, mal selbst die wg-angebote zu durchsuchen und da anzufragen.
ein mitbewohner, der nur zur hälfte da sein wird, ist nicht gerade erste wahl.
viel glück