eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] WG-Zimmer zur Zwischenmiete
homer-jay
Hi,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem netten WG-Zimmer, welches jemand im Zeitraum von Mai bis August/September/.. gern zwischenvermieten möchte. Ich wäre natürlich sehr erfreut, wenn die Möbel in diesem Zeitraum im Zimmer bleiben wink.gif
Die Region ist eher zweitrangig - wobei für mich gilt: je näher an meinem Bachelorarbeit-Firma-Viertel - Löbtau - umso besser.

Ich bedanke mich schonmal und freue mich über eventuelle Angebote.
(Nebenbei erwähnt: bei wg-gesucht habe ich schon ausgiebig nachgeschaut, habe aber bislang nur Karteileichen und vergebene Zimmer erwischt.)


MfG Daniel
Padex
hast du schon was gefunden?
guckst du hier: € 237,-- Friedrichstadt