eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] WG-Zimmer bis 200 Euro warm
tvärsÖverFälten
Hallo,

da mein Mitbewohner unsere WG ganz für seine Familie haben möchte, suche ich ein Wg-Zimmer in das ich so bald wie möglich einziehen kann.

Wichtig sind mir vor allem nette nichtrauchende Mitbewohner, ne halbwegs ruhige Lage, mindestens 15m² Fläche, ne Zentralheizung und ne Warmmiete von maximal 200 Euro. Am liebsten wäre mir ne WG im Gebiet von Plauen bis Strehlen ... Alternativ kanns auch Trachenberge oder Trachau sein. Definitiv ausschließen kann ich die Neustadt, Gorbitz (da arbeite ich) und alle anderen Plattenviertel.

Ich bin 26 Jahre alt und Sozialpädagoge, habe aber wenig mit bekannten Vorurteilen gegenüber diesem Beruf zu tun (außer dass meine Kaffeetasse nen halben Liter fasst biggrin.gif ).

Bis dahin
Sebastian
Die nikki
zimmerchen
is zwar nicht ganz das, was du suchst, aber man kann es ja mal probieren!
liebe grüße