eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] WG-Neugründung
enrico85
Ich (m23) suche ab sofort noch jemanden, der gern eine Zweier- oder max. Dreier-WG in Loschwitz, Bühlau, Radeberger Vorstadt, auf dem Weißen Hirsch oder in Weißig gründen möchte (bevorzugt in meinem Alter).
Da ich mit dem Studium fertig bin und ab Mitte Juli in Dresden mit arbeiten anfange und mir die Wohnungen in der Gegend zu teuer sind, hoffe ich hier jemanden zu finden, der Lust dazu hätte. So wären die Kosten gering und die Wohngegend ist sehr schön.
Ich selbst bin sehr umgänglich, unkompliziert und Nichtraucher.

Es gibt sehr schöne Wohnungen, eine genaue habe ich allerdings noch nicht, da ich erst warten möchte ob jemand Interesse daran hat.

Du solltest aber etwas Wert auf Sauberkeit in der Wohnung legen smile.gif

Melde dich einfach: 0174-9482512 oder per eMail: Enrico3@gmx.de
No Name
Schreib mal bitte noch in welchem Preissegment sich die Kosten belaufen werden. Also so zwischen 200-300 oder teurer?
enrico85
Nein, teurer auf keinen Fall.
Also meine Vorstellung liegt so bei 250 EUR warm. Kann aber auch gern weniger sein wink.gif