eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Verbindungskabel für Mobil-
Philllinator
Hi, ich suche für genanntes Telefon ein Verbindungeskabel mit USB-Anschluss, damit man Daten von dort auf den Computer saugen kann. Hat sowas vielleicht jemand? Und wenn ja, kann ich es mir mal bitte leihen? Danke!

Idea.gif
confused1.gif
Padex
ui. Ein alter Schinken. Hat es denn schon Bluetooth? Ist evtl. einfacher.
Mit der Software MyPhone Explorer sollte das klappen.
http://www.fjsoft.at/de/
Philllinator
Vielen Dank für deine - wie immer! - tollen Hinweise. Das Problem ist, ich habe selbst keinen Zugang zum Gerät, sondern wollte einer Frau auf Arbeit nur schnell und unkompliziert weiterhelfen und hab mir nur das Modell aufgeschrieben. Als ich im Netzt nicht so schnell fündig wurde, habe ich sogar im Mediamarkt angerufen und die haben es sogar noch von früher im System gehabt, aber ohne Preis, Artikelnummer, Liefermöglichkeit ...