eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Unterkunft zur Zwischenmiete
bluemulti
So, will mich mal frühzeitig in die Spur begeben. Hier die harten Fakten: am 31.03.08 muss ich aus meiner momentanen Wohnung raus, Abgabe der DA ist auf Ende April datiert. Das heißt, ab 01.04. brauch ich nochmal was Neues, optimal wäre übergangsweise was für 2Monate. Also wenn einer jemand kennt, der jemand kennt, der....ein kurzes Praktikum einschiebt/ins Ausland geht oder aus sonstigen Gründen ein Zimmer zur Verfügung stellen kann, bitte melden! Bei der Wohnung bin ich nicht sonderlich wählerisch (von alleine Wohnen bis zur 8er WG schon ziemlich alles mitgemacht), genauso wenig bei der Lage. Wegen Ein-/Auszug bin ich auch flexibel, Miete sollte wenn möglich <250€ sein.

Alles andere (auch Handynummer) gern per PM.
katharine
hi

bei uns ist ab 1.3. bis 1.6. ein zimmer in der wg frei. Zimmer ist ca 13m2 groß, inklusive hochbett und schrank, für 151€ warm. wir sind ne 4er wg (momentan nur noch 3 mädels). die wohnung ist in der hertelstraße in johannstadt- 3minuten von der elbe, neustadt und altstadt sind in 20minuten zu fuß erreichbar, einkaufsmöglichkeiten und bushaltestelle sind gleich um die ecke. also wenn du interessiert bist...melde dich;-)

lg katharine
Luca Brasi
Zitat(katharine @ 06 Feb 2008, 16:35)
momentan nur noch 3 mädels*


na wenn das nichts ist! grouphug.gif wink.gif