eXma » Handeln » Wohnungsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Unterkunft in Dubai
Janni
Hallo,
auf dem Rückflug von Hongkong wollte ich im Januar 2008 noch einen Zwischenstopp in Dubai einlegen. Da ich ungern in nem Hotel absteigen würde hier nun meine Frage:
Kennt jemand jemanden bei dem ich in Duabi übernachten könnte?
Oder hat jemand Erfahrungen zwecks Übernachten in Hostels/Jugendherbergen in Dubai?

Würde mich über Antworten freuen.
Jan
onkelroman
du bist in dubai? und willst da nur pennen? ist doch langweilig. verbring lieber ne gigantische nacht in der stadt und guck alles an.. schlafen kannst du auf dem flug zurück immernoch..
DonutPanic
unter http://www.couchsurfing.com findest du schlafmöglichkeiten auf der ganzen welt...für lau und dafür bekommst du auch noch einen ganz besonderen einblick in die stadt

€: ich hab mal eben nachgeschaut: es bieten dir über 50 leute in dubai ihre couch zum schlafen an! da findet sich sicher jemand smile.gif
Janni
Space-Monkey, danke für den Link. Darüber hatte ich mal ne Reportage gesehen, aber dann wieder vergessen. Klingt gut und werde mich damit in den nächsten Wochen mal auseinander setzen. Danke dir.
Wanda
da gibts noch hospitalityclub.org,
funktioniert so ähnlich wie couchsurfing.com, denk ich mal und von dubai sind auch paar angebote drin. mein bruder schwört auf die seite aber ob ers so richitg ausprobiert und wo geschlafen hat, weiß ich nicht. viel erfolg smile.gif
hullbr3ach
Hier soll es auch ganz nett sein. Ist aber eventuell nicht so guenstig wie couchsurfing oder so.
Janni
Schade: "There is no availability for your selected dates." Mist, sonst hätte ich dort doch glatt eingeckecked. shifty.gif
Gatewick
Wie lange hast du da genau Aufenthalt? Find Romans Vorschlag bisher am sinnvollsten
Janni
Sorry, aber innerhalb von 52 Stunden will ich dann doch mal ordentlich schlafen.