eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Übersetzer deutsch - tschech.
Fuchs
Hallo,

wir suchen dringend jemand, der uns ein bisschen was vom Deutschen ins Tschechische überstetzen kann. Natürlich gegen Entlohnung. Bitte schnell melden smile.gif

Liebe Grüße,
Fuchs
moranar
hat net bernd eine dame aus tschechien geheiratet?? oder verwechsel ich da mal wieder was wacko.gif
Fuchs
das ist richtig, aber da erreich ich niemanden sad.gif
moranar
vielleicht rené und tino?? die ham doch auch so viele freunde im ausland die se immer mal wieder besuchen... sicherlich auch den ein oder anderen in tschechien... fragen kost ja nüx..
Kondensstreifen
Hallo!
Ich bin Slavistikstudentin (Bohemistik) im 6. Semester und habe ein Jahr in Prag studiert- ich könnte also etwas übersetzen- könntest du genauere Angaben machen, um was es sich handelt?
Viele Grüße
Anne
Fuchs
jetzt ist es leider schon zu spät sad.gif
Kondensstreifen
Okay, schade, falls du noch mehr Übersetzungen brauchst, kannst du gern eine Nachricht schicken....
lovehina
?? smile.gif