eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Übersetzer
Euronymus
bild kann nicht angezeigt werden
Um die Lehren des Dude, also die 81 Verse des Dude De Ching, auch dem nur deutschsprachigen Publikum näher zu bringen, hab ich angefangen das ganze ins Deutsche zu übertragen. Da es aber ein sprachlich anspruchsvolles Werk ist und ich nur begrenzt Zeit habe, suche ich hier Mitstreiter. Am Ende ist auch ein Kasten Bier als Belohnung drin (oder ein White Russian wink.gif )drunk.gif

May the Dude be with you!

Burkhard
Aus welcher Sprache übersetzt du? Habe von diesen Lehren noch nie was gehört :-/
Euronymus
Dudeismus vom Lama persönlich erklärt:


Das englische Originalbuch kann man hier kaufen. (Um bei der Übersetzung mitzumachen muss man kein eigenes Exemplar erwerben.)