eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Top Blumenladen
Magnolia
Wir wollen einer Kollegein zu ihrer Hochzeit einen richtig schicken Blumenstrauß (bis 50€) schenken. Es darf gerne kreativ und künstlerisch anspruchsvoll sein. wink.gif

Welche Blumenläden könnt Ihr mir wirklich empfehlen?
ScratchTheSurface
Also ich kenne da einen tollen Laden in der Dresdner Neustadt (in der Kunsthofpassage, beim Eingang von der Görlitzer Str.).
Die haben sehr schöne, ungewöhnliche Blumen und tolle Gestecke. Über die Preise kann ich nix sagen, aber ich denke für 50€ kann man schon was nettes bekommen.

Edit: hab gerade nochmal geschaut; der befindet sich im "Hof des Lichts"
homepage: In Blüte

xda77
ich kann die hier empfehlen:

BLUMEN



Blumen Stammnitz | Louisenstraße 21 | 01099 Dresden - Neustadt | 0351 / 8034139


...da gibts für den Preis auch was großes im Topf... so Apfelsinenbäumchen oder Olivenbäumchen!

silkwing
Röhringer Blumen
Roßmäßlerstr. 14
01737 Tharandt
Telefon: (035203) 37103

die haben eine Filiale im Buga Center in Freital

oder

Rülcker Gartenbau GmbH Gartenbaubetrieb
Reicker Str. 43
01219 Dresden

Magnolia
flowers.gif

Dankeschön Euch dreien!

ich hab grad bei "In Blüte" bestellt. Seeeeeehr nett, So gute telefonische Beratung, dass ich morgen beim Anholen bestimmt begeistert sein werde. smile.gif
psyabu
kann "Magic Flowers" beim alten Dorfkern in Niedersedlitz empfehlen. In dem Laden, der bisschen chaotisch aussieht steht ein echtes Original hinterm Tresen. Bei dem netten Zeitgenossen hab ich schon echt abgefahrene Blumensträuße binden lassen. Das hatte für mich auf jeden fall immer das Prädikat "künsterlich" verdient!