eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Tastatur
chenny
Ich suche dringend eine ganz einfache Tastatur. Meine hat leider nen Kaffeeschock erlitten. sad.gif Also wenn noch jemand eine übrig hat....ich nehme sie gerne!
cutter
Kann ne graue Standard-Tastatur abgeben, müsste nur mal richtig sauber gemacht
werden.
Warrior
hab nochn logitech multimedia keyboard hier rumliegen wink.gif
phanatos
Ich empfehle allein schon aus hygienischen Gründen den Neukauf einer Tastatur. Empfehlenswert sind zum Beispiel die G83 Tastaturen, die man für ~15 Euro im Computerfachgeschäft erwerben kann.
Das Logitech Deluxe 250 ist auch nicht schlecht und mit 8 Euro bei Winner Computer recht günstig.
oZmann
jede x-beliebige 4-5 euro tastatur tuts auch smile.gif
phanatos
Darüber kann man philosophieren.
Ich finde nur, dass das wichtigste Arbeitsgerät ergonomisch sein soll. Was konkret für Tastaturen heißt: leichter Tastendruck, nicht zu kleine Tasten, guter Druckpunkt etc.
Luzifer
hab meine dänische 2ndhand-Softclick (die anderen Matschtastendinger kann man doch knicken!) damals für zwei, drei Wuro in der Computerfabrik hinterm Hecht gekauft.
chenny
Ok hat sich erledigt. Thanks @ Warrior